Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

29.03.2009 21:43
Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

Hallo,
kann ich leider garnichts zu sagen, ob und was da schonmal war keine Ahnung.

gruß martin

Angefügte Bilder:
Größenänderung 1.jpg   Größenänderung 3.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

29.03.2009 22:28
#2 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

Keine Telefon-Nummer, kein Ansprechpartner. Für mich ein Zeichen für: da ist ein Enthusiast am Wirken. Das steht der Oldtimer im Vordergrund und nicht das Geschäfft. Denn Geschäfftemacher sind sau Professionel. Die vergessen keine Telefonnummer und keinen Ansprechpartner. Ich denke, der Besuch dürfte Spaß bereiten. Hauptsache, der Chef fährt selbst Oldtimer, dann läufts...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

206er Offline

Mitglied

Beiträge: 26

10.04.2009 21:52
#3 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

was das wohl werden soll??? -PO gramm- am baggersee. christopher street day mit oldtimern???

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

11.04.2009 22:12
#4 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

Hallo,
bin auch mal gespannt was das wird. Auf jedenfall wirds anstrengend am Abend davor sind wir mit den Oldtimern beim Mitsommernachtfest in Schwedt/Oder und das geht so bis 24 Uhr.

gruß martin

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

03.05.2009 21:19
#5 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

Hallo,
mir ist noch ein Zettel in die Finger gefallen. Ich finde die Preise fürs erste Mal etwas zu hoch.

gruß martin

Angefügte Bilder:
Gusow3.jpg  
sch.raube Offline

Mitglied

Beiträge: 134

04.05.2009 23:00
#6 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

das regelt sich von selbst,
das wochenende um die sommersonnenwende ist doch eigentlich seit jahren deutschlandweit ausgebucht von schützen- feuerwehr- dorf-festen
sowie diversen oldtimer und anderwertigen motorsportveranstaltungen
gruß wolfgang

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

21.06.2009 22:39
#7 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

Hallo,
ich dachte erst als ich den Hinweisschildern gefolgt bin, das da kein Mensch hinkommt, angekommen war ich doch überrascht, das trotz der Preise doch soviel Händler beim ersten mal dort waren, allerdings waren auch etliche Trödler dabei. Motorräder waren ca. 20, Autos ca. 20-30 und Traktoren ca. 10 dort. Für die Essenversorgung war das übliche Programm wie Erbsensuppe aus der Feldküche, Bratwurststand, Bierwagen, Eisverkäufer u.s.w.zuständig. Für die Aussteller wurde eine geführte Ausfahrt durch das Oderbruch geboten, an der wir allerdings aus zeitlichen Gründen nicht teilnahmen. Die Besucher durften Eintritt zahlen, habe aber vergessen zu gucken wieviel sie löhnen durften. Das Gelände ist bis auf den zufahrtsweg nicht schlecht, viel Platz und übersichtlich. Ich denke die Veranstaltung hat Zukunft fürs erste mal war es ganz gut.

gruß martin

Angefügte Bilder:
Größenänderung IMG_1278.JPG   Größenänderung IMG_1294.JPG   Größenänderung IMG_1296.JPG   Größenänderung IMG_1300.JPG  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

22.06.2009 08:40
#8 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

Waren doch ein paar schöne Veteranen dabei. Wenn der Veranstalter aber nicht aufpaßt macht er schnell wieder alles kaputt. Trödler müssen in meinen Augen ausgesperrt bleiben. Und 90er Jahre-Fahrzeuge oder sogar 2000er gehören auch nicht hin. (War das ein Japaner oder eine Harald Detlefsen?)
Ich sehe das seit zwei drei jahren mit gemischten Gefühlen in Neuruppin. Da trödeln auch schon einige mit. Und dann z.T. auf bestem Standplatz.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

22.06.2009 21:52
#9 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Gusow Zitat · Antworten

Hallo,
mir gehen die trödler auch auf die Nerven. Aber meine Frau findets gut, wenn nicht an jedem Stand der gleiche Rost rumliegt. Was das neumoderne Teil da zu suchen hatte weiß ich auch nicht. Und was es war kann ich auch nicht sagen ich hab mir das Teil nicht angesehen da zu neu.

gruß martin

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz