Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Treibstoffminister Offline

Mitglied

Beiträge: 29

24.03.2009 16:12
Verkaufe Opel Super 6 Zitat · Antworten

Hallo verkaufe Opel Super 6.Er ist Baujahr `38,6Zylinder,2,5l.Er ist bis auf die fehlenden Vordersitze und die Wasserpumpe (hab ich eine Neue bei ebay gesehen)komplett.Innen ist er original (Türverkleidungen,Hebel,Kurbeln,Himmel,Sonnenblende,Gepäcknetz,Fußmatten usw),alle Scheiben sind ok,alle Leisten, Blinker,Schilder sind nicht defekt.Der Motor war fest,nachdem ich mal geschaut habe warum, kann ich sagen das die Nockenwelle angerostet ist,Kopf,Buchsen,Zylinder,KW sind OK (Motor vom Blitz soll passen).Kühler ist dicht,Anlasser drehen (einer noch als Ersatz -dreht auch),Ölpumpe ist kaputt/geplatzt,Vergaser da,Elektrik zum Nachbau vorhanden,Auspuffanlage (zum Nachbau) noch vorhanden,1 Ersatzrad,Bodenblech Beifahrerfußraum und Verschluß vom Kofferraumdeckel kleine Schweißarbeit nötig sonst nicht durchgerostet (was ich gesehen habe).Abgelesen Km 33xxx.Brief habe ich leider keinen.Ist roll und lenkbar.Natürlich ist das Auto zum Restaurieren.
Bei Interesse einfach melden.

Angefügte Bilder:
opel super 6 001.jpg   opel super 6 002.jpg   opel super 6 002.jpg   opel super 6 003.jpg   opel super 6 006.jpg   opel super 6 010.jpg  
Dunowo Offline

Mitglied

Beiträge: 140

26.03.2009 20:19
#2 RE: Verkaufe Opel Super 6 Zitat · Antworten

Hallo Treibstoffminister, wie sieht den die dazugehoerige Zahl so aus? Ich weiss erst ob ich Interesse habe wenn ich weiss was der Super6 kosten soll!

Gruss,

Jens

(Mit dem der Kadett tanzt!)

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz