Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
florian Offline

Mitglied

Beiträge: 37

22.06.2021 20:59
unbekannter 6-Zylinder Motor Zitat · Antworten

Hallo,
ein Bekannter hat besitzt diesen Motor. Wer kann uns sagen, in welchem Fahrzeug der gesteckt hat?



Vielen Dank!

sch.raube Offline

Mitglied

Beiträge: 135

24.06.2021 22:32
#2 RE: unbekannter 6-Zylinder Motor Zitat · Antworten

DDR Horch Sachsenring p240 oder P3

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

25.06.2021 07:35
#3 RE: unbekannter 6-Zylinder Motor Zitat · Antworten

Moin ! BMW / EMW 340 ist es nicht , die Anordnung da alles genau andersrum . Lässt sich an den Gusszahlen nichts erkennen ? Sollte der Bekannte Ihn los werden wollen , ich würde bei normaler Entfernung ihn gern erwerben wollen . Grüsse aus Sachsen

florian Offline

Mitglied

Beiträge: 37

25.06.2021 16:21
#4 RE: unbekannter 6-Zylinder Motor Zitat · Antworten

Hallo,

und danke für die Hilfe! Soweit ich jetzt noch aus weiteren Quelen weiss, ist der Motor Baujahr 1957 und, wie schon geschrieben, ein Sachsenring Motor.


Schönes Wochenende!

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz