Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Frankreich
citrone Offline

Mitglied

Beiträge: 6

28.01.2021 11:31
5hp Zitat · Antworten

hallo, ich bin gerade dabei einen 5hp trefle zu restaurieren nun mal eine frage habt ihr oder besser kommt zwischen holzkaraosse und rahmen eine unterlage(leder,gummi,karosserieband)???
gruss holger

La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 147

28.01.2021 18:21
#2 RE: 5hp Zitat · Antworten

Servus, bei meinen Fahrzeug war kein Band oder ähnliches verbaut. Habe auch in meinen Unterlagen nichts gefunden. M.f.G. Helmut

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 326

28.01.2021 18:37
#3 RE: 5hp Zitat · Antworten

Hallo.
Batterie gefällig???
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Bild 074.jpg  
citrone Offline

Mitglied

Beiträge: 6

29.01.2021 11:06
#4 RE: 5hp Zitat · Antworten

thomas soweit bin ich noch nicht, aber wenn du in meine Richtung wiedermal mit deinem nsu kumpel unterwegs bist ,bringste das ding mal mit nu ??
dann werde ich auch nichts dazwischen legen .ich habe ja alles zerlegt gekauft.
gruss holger

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 326

05.02.2021 12:27
#5 RE: 5hp Zitat · Antworten

Hallo Holger .
Passt dieser Haubenhalter auch am Dein Schmuckstück???
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Bild 016.jpg   Bild 017.jpg  
citrone Offline

Mitglied

Beiträge: 6

10.02.2021 09:02
#6 RE: 5hp Zitat · Antworten

gute frage..soweit binsch doch noch lange nich...ich kann mal in meinen mir mitgegebenenen teilen schauen ob sowas drin ist
gruss holger

La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 147

10.02.2021 12:03
#7 RE: 5hp Zitat · Antworten

Servus, bei den 5 HP sind die Halter nicht Original. Werde mal suchen und ein Bild einstellen. Habe auch falsche an meinen Fahrzeug. M.f.G. Helmut

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 133

16.08.2021 22:20
#8 RE: 5hp Zitat · Antworten

Moinsen,

auch wenn die Anfragen schon älter sind...

zwischen Rahmen und Karosserie ist nichts zwischen gelegt. Die originalen Haubenverschlüsse kann ich an meinem 5HP (22er Typ C T2) abfotografieren und vermessen. Sie sind baugleich mit denen am B2 und B12.

Ölfingergruß
Stephan

- der sich vor 22 Jahren mit 22 Lebensjahren ein Auto von 22 gegönnt hat... eben jenen 5HP

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz