Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.316 mal aufgerufen
 Fotofahndung - Fahrzeugbestimmung nach Bildern
und-axxl Offline

Mitglied

Beiträge: 202

05.01.2020 11:14
Chevrolet Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
das Markenenblem weißt auf Chevrolet hin.
Dennoch kann ich das Modell nicht zuordnen.
Wer kennt die Antwort.
Viele Grüße
Axel

Angefügte Bilder:
backend-3.php.jpeg   backend-2.php.jpeg  
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.815

05.01.2020 12:16
#2 RE: Chevrolet Zitat · Antworten

... passt auf das Modell F-Touring-Cabriolet/1924 ; Europa-Montage ab 1925 auch mit Teilen des 1925er-Jahrgangs in den USA.
https://www.bing.com/images/search?q=che...924&FORM=HDRSC2

Mit Sonntags-Grüßen, Frank .

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 467

05.01.2020 13:17
#3 RE: Chevrolet Zitat · Antworten

Ich würde sagen das der aus späterer Produktion war (sieht man z.Bsp. an den Felgen), sicherlich aus der Zeit als in Berlin Chevrolet zusammen gebaut wurde , also ab 1927 und da würde ich sagen das es ein Coach 4/6 ist. Ob vier oder sechs Zylinder lässt sich so nicht sagen.
Henry

Nick Offline

Mitglied

Beiträge: 109

06.01.2020 22:52
#4 RE: Chevrolet Zitat · Antworten

Hallo Axxl !
Das sieht aus wie ein Chevrolet Modell National von 1928 . Es war die letzte Modellreihe mit dem Vierzylindermotor .
Gruß Thomas

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.815

07.01.2020 12:06
#5 RE: Chevrolet Zitat · Antworten

und-axxl Offline

Mitglied

Beiträge: 202

08.01.2020 12:26
#6 RE: Chevrolet Zitat · Antworten

..vielen Dank für Eure Beteiligung.
Franks Vorschlag scheint zutreffend zu sein.
Habe die Fotos entsprechend bei Motopedia einsortiert.
Viele Grüße
Axel

«« TAXI
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz