Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

14.11.2018 06:41
Kontrolllampe und Gang Kugel Schaltknauf Zitat · Antworten

Gesucht werden zwei jener roter Kontroll Lämpchen. Waren an allen möglichen Oldtimer Scheinwerfern verbaut. Riemann Bosch u.dgl.
Weiter gesucht ein solcher Schaltknauf Bakelit mit exakt dem Schaltbild. Danke in die Runde.

Angefügte Bilder:
21852D5D-E729-4055-8975-25825C19700D.jpeg   5AA9634D-6560-4EE2-8913-405851128D99.jpeg   DA13BE28-5D55-4F38-A1FE-C51A274D749C.jpeg   DE125693-3E5D-49FB-A8D1-6DD4FEAE02E0.jpeg  
ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 639

14.11.2018 09:52
#2 RE: Kontrolllampe und Gang Kugel Schaltknauf Zitat · Antworten

Den Schaltknauf gibt es aus schwarzem und weißem Kunststoff im Trecker Oldtimer Zubehör.
Die Kontrolleuchte wurde je nach Durchmesser ggfs. noch in MZ RT Motorrädern verbaut und ist bei MZ Teilehändlern als Nachfertigung erhältlich.

johlix Offline

Mitglied

Beiträge: 246

14.11.2018 23:33
#3 RE: Kontrolllampe und Gang Kugel Schaltknauf Zitat · Antworten

Hallo ,
mit den Kontrolllämpchen kann ich dienen , Reproduktion. ,ich stell morgen mal ein Bild ein.
Gruß Dietmar

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

03.01.2019 22:09
#4 RE: Kontrolllampe und Gang Kugel Schaltknauf Zitat · Antworten

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Horch 901 »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz