Hallo, hier habe ich noch einen anderen unbekannten Motorblock. ..... Es steht ebenfalls nichts drauf woran man den Motor einer genauen Marke zuordnen kann. Er hat einen gewisse Ähnlichkeit mit einem Opel Motor -jedoch ist beim Opel überall das Opelauge eingegossen. ... Könnte das ein Moskwitsch Motor sein? Über eine genaue Zuordnung würde ich mich sehr freuen. ... Mfg Robert
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mal im Internet nachgeschaut und es gibt da große Übereinstimmungen mit den abgebildeten M136 Motoren die im Netz zu finden waren. Jedoch ist der Halter,der im Bild 5 an der linken Seite zu sehen ist, nicht angegossen sondern geschraubt. Gut-vieleicht gibt's da baujahrsbedingte Unterschiede..... Hat jemand ein paar Bilder von diesem Motor-vieleicht aus der ETL? Mfg Robert
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.