Eine Frage an die Spezialisten. Ein Bekannter hat eine Motorhaube und eine Speichenrad bekommen, und weiß nicht wofür die Teile sind. Die Felge hat 3 Löcher , die Motorhaube ist aus Alu .Ein Bild des Drahtspeichenrades muß ich nachreichen, das lässt sich nich hochladen. Würde mich über Post freuen . [[File:_9_002.JPG|none|auto]][[File:_9_008.JPG|none|auto]][[File:_9_007.JPG|none|auto]][[File:_9.JPG|none|auto]]
Hi, Andy1, 01. sollen/können Felge und Haube von einem Fahrzeug stammen? 02. Kann die Suche auf dt. Fabrikate beschränkt bleiben? 03. Gibt die Felge keine weiteren Größen-Angaben zu erkennen?.
Hallo Frank ! Ich glaube nicht, dass es von einem Fahrzeug stammt. Ich versuche noch einmal, das Bild des Speichenrades hochzuladen , ein Kühlergrill von einem Hanomag war auch noch bei den Teilen dabei. Ich versuche noch mal ein paar Masse zu bekommen. Viele Grüße Andreas
Habe gerade mal den „Oswald „ gewälzt, bei der Haube könnte es sich um ein Teil des Hanomag 3/16 PS von 1929—1931 handeln, weiß aber nicht, ob die aus Alu waren ?
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.