Ich habe wieder mal eine Menge Teile bekommen die ich leider nicht eindeutig zuordnen kann. Darunter sind auch diese 2 Opel Achsen. Da die Achsen 5 Radbolzen haben,kann ich P4 und 1,2 Liter ausschließen. Da die Achsen in einem Wagen verbaut waren, wurde die Vorderachse starr verschraubt. Ich würde mich über eine genaue Zuordnung sehr freuen! Mfg Robert
Hallo Hans Dieter, ich kann Dir leider nur Bilder von Achsen im eingebauten Zustand vom 1,8 Liter liefern, glaube aber es ist gut erkennbar das Deine Achsen eindeutig vom 1,8 Liter sind. Baujahr 1931 bis 1933. Die Bilder sind von meinem 1,8 Liter Baujahr 1933.
Danke für die Antwort Peter! Ich habe auch schon die Vermutung gehabt. Diese hat sich jetzt bestätigt. Ich hab auch unter "allgemeine Vorkriegssachen" noch ein paar Dinge rein gestellt die ich auch nicht genau zuordnen kann. Vielleicht hast du ja das ein oder andere Teil mal gesehen. .... Mfg Robert
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.