Hallo alle zusammen! ich habe mir ein altes Vorkriegsauto indem auch ein Bosch Zündschloss ist gekauft. Leider fehlt der Schlüssel vom Zündschloss. Hat von euch vielleicht jemand eine Adresse oder ein Anlaufpunkt,von jemandem der soetwas anfertigen kann? Über hilfe,wäre ich dankbar MfG Roland
Welche Typenbezeichnung hat der Schalter? Hat der Schalter denn überhaupt einen richtigen Schlüssel oder nur einen universellen Zündnagel?
Schlüssel anfertigen kann z.B. ein ordentlicher Schlüsseldienst vor Ort oder https://www.keyprof.com/ Luke ist auch auf vielen Oldtimer Messen in Deutschland mit seinem Anhänger zugegen.
Hallo, dort wo Du den Schlüssel reinsteckst,steht ein Buchstabe und eine 3stellige Zahl. Wenn Du diese Kombination einem Oldtimer-Schlüsseldienst (meist auf Oldtimermessen) nennst, bekommst Du Deinen Schlüssel innerhalb weniger Minuten.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.