Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

05.02.2017 10:40
Meckl. Schnauferlrallye 2017 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

das letzte Wochenende im Mai startet wieder unsere Schnauferlrallye für Fahrzeuge bis Bj. 1945 sowie alle nach dem Krieg unverändert weitergebauten Fahrzeuge. Der Austragungsort ist dieses Mal Demen bei Sternberg. Vom Schloß Kaarz sind es über Venzkow etwa 11 km...

Die Preisentwicklung bei den Unterkünften und der Verpflegung macht uns Angst. Deshalb sind wir nach Demen abgewandert. Zweibettzimmer in größerer Anzahl als in Kaarz zu einem Bruchteil des Preises, Verpflegung ebenfalls deutlich günstiger. Es gibt in Demen im Evita-Forum auch sehr viele Zimmer für bis zu sechs Personen zu einem kleinen Preis. Ideal für Familien oder "Jugendgruppen". Alle Zimmer sind hervorragend renoviert!

Ich hoffe wir sehen uns.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Dateianlage:
Anmeldezettel 2017.doc
INNEN BRÜEL 2017.pdf
aussen BRÜEL 2017 web.pdf
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

24.02.2017 16:37
#2 RE: Meckl. Schnauferlrallye 2017 Zitat · Antworten

Tausend mal hat man drübergeschaut, nie ist was aufgefallen. Kaum sind die Zettel raus kommt der erste Anruf. Ich habe vergessen den Anmeldezettel komplett auf 2017 abzuändern. Inklusive den Gebühren. Bitte also um die Beachtung der neuen Fassung.

Nachträglich wurde mir noch ein Rabatt auf den gemütlichen Abend gewährt. Den habe ich auch gleich eingearbeitet.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Dateianlage:
Anmeldezettel 2017.doc
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz