Suche für meinen Datsun 620 Pickup, Bj.75 eine Zulassungs-Kopie wo eine Anhängelast eingetragen ist. Möchte eine Anhängekupplung anbauen und der Prüfer meinte ohne eine Kopie von einem gleichen Typ geht es nur mit einer Einzelabnahme und die ist sehr Kostenintensiv. Würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße aus Thüringen
Zitat von Bormi im Beitrag #1Suche für meinen Datsun 620 Pickup, Bj.75 eine Zulassungs-Kopie wo eine Anhängelast eingetragen ist. Möchte eine Anhängekupplung anbauen und der Prüfer meinte ohne eine Kopie von einem gleichen Typ geht es nur mit einer Einzelabnahme und die ist sehr Kostenintensiv. Würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße aus Thüringen
Hast Du schon mal bei Nissan Deutschland nachgefragt (oder dem damaligen AHK Zulieferer)? Oft haben die solche Unterlagen noch im Homologations-Archiv.
Danke für die Info, habe da schon angefragt...keine Unterlagen für das Fahrzeug im Archiv. Dieser Pickup wurde nicht nach Mittel-Europa ausgeliefert. Meiner ist aus La Palma nach D gekommen.
Wenn es keine deutschen Zulassungsdaten gibt, wird es schwer, denn ausländische Daten werden vom TÜV meist nicht akzeptiert. Deshalb sind die AHK Lasten im Ausland auch oft viel höher (z.B. in den USA).
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.