Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 BMW
Pit Offline

Mitglied

Beiträge: 20

03.11.2016 19:21
BMW 326 Zitat · Antworten

Moin Vorkriegsschrauber,

ich muss nun bei meinen BMW 326 bei und als erstes kommen ja die Karrosseriesachen dran. Ich bin auf der Suche nach 2 hinteren Kotflügeln und den beiden Trittbrettern an der Seite zwischen Vorder- und Hinterkotflügel. Weiss da jemand wo man sowas bekommen kann oder hat noch jemand vernünftige rumliegen?

viele Grüße

Peter

Oldimat Offline

Mitglied

Beiträge: 82

04.11.2016 12:29
#2 RE: BMW 326 Zitat · Antworten

Hallo,
Versuche es mal über die Website des BMW Veteranen- Clubs von Deutschland und die dort aufgeführten Typspezialisten.
Viel Glück und besten Gruß,
Oldimat

Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 148

04.11.2016 19:01
#3 RE: BMW 326 Zitat · Antworten

Ich habe noch ne Reserveradabdeckung, sonst leider nix.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

04.11.2016 22:31
#4 RE: BMW 326 Zitat · Antworten

Gelegentlich bietet einer Kotflügel bei ebay an. Unter BMW Motorradteile. Der Mann hat es noch nicht bemerkt das er in der falschen Rubrik anbietet und ständig das Angebot wiederholt.

Ansonsten:
gute Qualität bei Hans Schwarz http://www.oldtimer-restaurationsarbeiten.de/

überragende Qualität bei Rene Große http://www.rene-grosse.com/

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz