Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Belgien
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

29.12.2008 11:54
FN auto's Zitat · Antworten

FN (Fabrique National) Hat nicht nur wundershone motoren hergestelt, sonder auch fiele automodelle.... einige zu sehen im Museum Brussel. ein ubersichts foto....
Das auffelliges gelbe gefahrt ist eine FN

Angefügte Bilder:
Museum brussel 2007 (13).JPG  
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

31.12.2008 09:28
#2 RE: FN auto's Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
zur Marke FN gibt es in Österreich ein sehr schönes Museum mit wirklich tollen Motorrädern und einem FN-Automobil.

http://www.motorrad-oldtimer-photo-archi...n/sulzindex.htm

Gruß
Wolfi

Angefügte Bilder:
FNAutomobil.jpg  
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.01.2009 13:27
#3 RE: FN auto's Zitat · Antworten

Danke fur den beitrag.... wirklich sehr shön. In Belgien gibt es ein privat zamler der alle fabriks modelle vo FN besits... doppelt... nur die speciellen renner hat er nich... Leider habe ich keine foto's Und da gibts nog einer der hat alle 4 cyl modelle von FN... und nog fielll mehr..... Wen ich de nogaml komme mach ich mal foto's, momental habe ich nur video davon....

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

02.01.2009 15:30
#4 RE: FN auto's Zitat · Antworten
Wenn jemand eine Kopie benötigt,kann ich das kopieren lassen.Um hier einzustellen ist es zuviel (72 Seiten )
HP
Angefügte Bilder:
Scan10238.JPG  
«« Nagant
Belgien »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz