Ich kenne die nur vom hören-sagen. Sollen sehr leise laufen. Und Ehrfahrungen bei den Auslaß-Schiebern könnten von Nutzen sein. Vermutlich müssen die Schieber oben etwas mehr Spiel aufweisen. Ähnlich den Nasenkolben.
Zitat von Big Betsiehat jemanden erfarungen mit die schiebemotren von Knight.... ich höre da nicht fiel gutes, und zol auch nog kostspielig sein????
Hallo,
das Problem liegt bei den Schiebern. Wenn die nicht "dicht" sind dann hat man echt Probleme. Ich habe bis jetzt Niemand kennengelernt der neue Schieber herstellen und passend einschleifen kann.
bis jetz kein preis, ich muchte den minerva tauchen gegen einen harley mit seitenwagen (restauriert) un der besitser hat nicht nein gesagt... alzo abwachten.... Der harley solte zo um 20000 euro bringen...
nicht traurig sein. Es gibt so viele schöne alte Autos. Ein Bekannter möchte z.B. einen sehr guten Dixi verkaufen, mit Ersatzteilen für 12.000 Euro. Oder 20er Jahre-Fahrzeuge wie ein AGA wüßte ich...
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.