Das ist ein sehr weiter Weg bis der wieder im Glanze strahlt, da sehr viele russische Bauteile verwendet wurden, z.Bsp. Achsen, Räder, Motor und Getriebe, Bremskraftverstärker, Armaturen usw.
um Gottes Willen... die Restaurierungskosten bei dem Zustand und den Fehlteilen werden ein Mehrfaches des Wagenwertes erreichen. der 321 Nachkrieg dürfte so ziemlich der am geringsten Werthaltige aller BMW bis 52 sein.
dann lieber den Spätheimkehrer so lassen, wir hatten mal einen HORCH 930V an der Hand, der kam mit einem englischen PERKINS Dieselmotor an, von den falschen anderen Sachen wie Achsen,Getriebe, und Kleinkram wie die billigen Armaturen usw. abgesehen...
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.