Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Delaware84 Offline

Mitglied


Beiträge: 10

24.01.2016 13:17
Citroen Typ C / 5 CV / 5 HP in Teilen Zitat · Antworten

Guten Tag,

wir möchten gerne einen Citroen Typ C / 5CV verkaufen - laut Aufzeichnungen ist es ein dreisitziges "Trefle", allerdings fehlen die hinteren Karosserieteile, daher ist es nicht einfach als solches identifizierbar. Vermutlich ist die Zuordnung durch das Faltdach aber doch eindeutig, das beim "Torpedo" ein Holzgestell zu haben scheint.

Die Technik ist komplett vorhanden, teilweise sogar doppelt. Kühler, Getriebe-Gehäuse, vorderer Lampensatz, Hinterachse sind jeweils zweifach vorhanden. Der Motor dreht.


Um nicht hunderte Bilder einzeln hochladen zu müssen, habe ich sie als eine Art Diaschau zu einem Video zusammengefügt:
https://www.youtube.com/watch?v=coX0-89CULc


Die Teile lagen Jahre lang in einer Scheune und gehörten meinem Vater. Zusammengebaut müsste das Auto ähnlich aussehen, wie mein Profil-Bild.


Am liebsten würden wir das Fahrzeug komplett abgeben, aber falls nicht anders möglich, würden wir die Teile auch einzeln anbieten. Eine Preisvorstellung haben wir nicht.

MfG,
B. Steuer

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

24.01.2016 19:53
#2 RE: Citroen Typ C / 5 CV / 5 HP in Teilen Zitat · Antworten

Hallo B.Steuer,


bitte einen Preis nachtragen: Angebote im hiesigen VFV-Forum

Aufgrund negativer Erlebnisse möchte der VFV e.V. in seinen Foren ausschließlich Angebote mit Preisen.

Bitte zeitnah nachbessern.


Danke für's Verständnis


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

Delaware84 Offline

Mitglied


Beiträge: 10

24.01.2016 22:36
#3 RE: Citroen Typ C / 5 CV / 5 HP in Teilen Zitat · Antworten

Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht mehr ändern - "Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden."

Aber dann sage ich einfach mal: VHB 3000 Euro.



Wie schon geschrieben, kennt sich hier niemand damit aus, daher ist das einfach aus der Luft gegriffen.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz