Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
Opel.K37 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

10.01.2016 13:02
Artikel gesucht aus OldtimerPraxis 10/97 und Motorklassik 9/85 Zitat · Antworten

Hallo.

Besitzt jemand die Ausgaben OldtimerPraxis 10/97 und Motorklassik 9/85
und kann mir daraus je einen Artikel einscannen und zukommen lassen?

Mich interessieren die Artikel zu VorkriegsKadetten.

OldtimerPraxis 10/97 -> Opel Kadett (1938): Siebenjahresplan (5 Seiten)

Motorklassik 9/85 -> Wie 1938: Der Ur-Käfer im Alpen-Test, VW / Adler / DKW / Opel, Vergleich am Großglockner

Das wäre super nett, wenn sich jemand meldet. Bitte PN an mich.

VLG,
Adam.

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.070

12.01.2016 13:30
#2 RE: Artikel gesucht aus OldtimerPraxis 10/97 und Motorklassik 9/85 Zitat · Antworten

Hallo, Adam,

die OP-Ausgabe habe ich im Außenlager - kann innerhalb der nächsten 3 Monate geholt werden.
Auf die MK-09/87 habe ich hier im Haus - kann die Seiten nach hier einmelden ...,

... mit (Willkommens-)Grüßen, FrankWo.

Oldimat Offline

Mitglied

Beiträge: 82

13.01.2016 23:22
#3 RE: Artikel gesucht aus OldtimerPraxis 10/97 und Motorklassik 9/85 Zitat · Antworten

Hallo,
Ich erinnere mich noch gut an den Artikel "Vergleich am Großglockner". (Dein) Kadett fing an zu kochen, der VW hat alle abgehängt, (mein) Adler Trumpf Junior und sogar der 20PS- DKW haben sich tapfer geschlagen, nicht zuletzt wegen Frontantrieb und guter Straßenlage. Der Adler war übrigens seinerzeit mit Abstand der teuerste der teilnehmenden Wagen. Es kommt natürlich auch auf den Fahrer an! Viel Spaß bei der Lektüre und besten Gruß,
Oldimat

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz