Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
 Allgemein
bigtrader Offline

Mitglied

Beiträge: 2

25.11.2015 17:32
Wo finde ich das Reglement und die Fahrzeug-Voraussetzungsbestimmungen?? Zitat · Antworten

Hi. Würde auch gern mal teilnehmen und suche Reglement und Technische Voraussetzungen bzw Anforderungen, aber auf der Homepage unter "Formulare" finde ich leider nichts, obwohl in der Sparte "Reglement" steht, dass diese in "Formulare" zu finden sind

Danke schonmal und Gruß
Chris

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

25.11.2015 17:40
#2 RE: Wo finde ich das Reglement und die Fahrzeug-Voraussetzungsbestimmungen?? Zitat · Antworten

Hallo Chris,


herzlich willkommen hier im Forum. Die hiesigen VFV-Regeln findest Du unter 'Forum Übersich' -> 'bitte beachten'

Hier mal der direkte Link: Bitte Beachten! und dann am besten dieser Bereich hier: Regeln


Viel Freude hier

Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

bigtrader Offline

Mitglied

Beiträge: 2

25.11.2015 19:11
#3 RE: Wo finde ich das Reglement und die Fahrzeug-Voraussetzungsbestimmungen?? Zitat · Antworten

Vielen Dank, aber wo stehen da Details zum VFV Motorsport???

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

26.11.2015 11:02
#4 RE: Wo finde ich das Reglement und die Fahrzeug-Voraussetzungsbestimmungen?? Zitat · Antworten

Hallo,


zum VFV-Motorsport steht hier was: VFV-historischer Motorsport

Hinweis: Es liegt an den hiesigen Mitgliedern, das mit Themen und Inhalten zu füllen.


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

Mozartpreis »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz