Hallo! Wo bekomme ich für einen Westfalia Stuttgart Hutmuttern her,die dem original entsprechen? Der abgebildete Hänger wurde eigens für einen Opel als Nachläufer gebaut.Sowohl die Radnabe als auch die 17 Zoll Hering Felgen sind mit Opel beschriftet. Vielleicht hat auch jemand noch 3 dieser Hutmuttern zu liegen?Schlüssenweite ist 19mm.Würde mich freuen!! MfG Roland
Hallo! Projekt fast abgeschlossen nur noch die E anlage und die 3 Hutmuttern Jetzt sieht man schon was es werden soll. ich wollte noch ein foto mit geöffneter Klappe einstellen,leider bekomme ich das nicht hochgeladen MfG
Hallo! Danke für die Info Die Hutmuttern sind schon in Arbeit. Ich warte auf den Gewindeschneider und Bohrer(der ist schon bestellt) 11 x 1,25 ist nicht gerade ein Standartmaß was jeder dreher zu liegen hat Roland
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.