Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Rennbilder
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

30.11.2008 09:44
copyright Zitat · Antworten




Hallo zusammen,


immer da, wo Bilder im www eingestellt werden, werden sie von anderen heruntergeladen. Eine Säule des www ist ja auch der Ausbau des persönlichen Horizont durch Sammeln von -für einen selber- interessanten Informationen. Und so ist dies hier sicher nicht anders.
Daher wird hier an dieser Stelle für hiesiges Forum folgende Regel aufgestellt:

1.
Wer Bilder hier im Forum hochlädt, nimmt billigend in Kauf, dass diese von anderen Usern heruntergeladen werden können.

2.
Diesem Herunterladen wird zugestimmt, sofern das Bild ausschließlich für private Zwecke genutzt wird, also nicht anderweitig veröffentlicht oder vermarktet wird.
Dies gilt auch, wenn das ursprüngliche Bild bearbeitet, aus dem Bild heraus Teilbereiche ausgeschnitten oder das Bild sonst wie verändert wird.
Ausnahme: Es wird einer Veröffentlichung, Vermarktung des Bildes durch das jeweilige einstellende Mitglied zugestimmt.

3.
Es ist legitim, wenn der Bild-Einsteller zum Schutz seines Bildes dieses z.B. mit dem Wort "Kopierschutz" oder ähnlichem versieht (diese Markerung sollte aber so erfolgen, dass andere noch dass, um was es hier geht, auf dem Bild erkennen)

4.
Es dürfen hier nur eigene Bilder eingestellt werden, an denen andere keine Rechte haben (Ausnahme: es ist sichergestellt, dass die anderen Rechte-Inhaber mit der Veröffentlichung hier einverstanden sind, ggf. ist die Quelle zu nennen).

5.
Der User, der ein Bild hochlädt, haftet für sein Handeln (das hiesige Veröffentlichen), nicht der Forumsbetreiber.




So, das soll es erst einmal gewesen sein. Wir hoffen, mit diesen Spielregeln Euch nicht abzuschrecken, sondern Eure Bilder bestmöglich vor Missbrauch geschützt zu haben und hoffen auf rege Nutzung.

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz