Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Suche ab 1945 - ca.1960
AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

25.11.2014 13:59
Lloyd Leukoplastbomber Zitat · Antworten

Liebe Oldtimerfreunde,

nun will ich es doch mal versuchen anzugehen. Einer meiner Träume ist ein echter Leukoplastbomber von Lloyd, also eines der ganz frühen Modell aus Holz und Kunstleder.
Ich weiss, sie sind praktisch nicht zu restaurieren, ihr Wert geht gegen Null obwohl es praktisch keinen mehr gibt, und es lohnt sich nicht usw. und so fort, aber ich moechte so gerne mich wieder einmal um ein Auto kuemmern, das nicht sein Ansehen aus dem finanziellen Wert schöpft.

Falls jemand einen Wagen hat, ein Restaurierungsobjekt, egal welchen Typs Limousine, Kombi oder was auch immer, oder jemanden kennt der jemanden kennt, der....
Ich freue mich über jeden Hinweis.

Herzliche Gruesse, Volker

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz