Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Allright Offline

Mitglied


Beiträge: 109

17.09.2014 15:49
Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Wir brauchen für eine Ausstellung einen alten Wulstreifen von Clouth! Wer hat noch einen und würde den zu Verfügung stellen? Fahrrad, Motorrad oder sehr gerne auch Auto!!! Belohnung ! Kann auch ein anderes Fabrikat sein wenn nix mehr da ist! Auch Ankauf möglich.
Dank und Gruß

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 639

17.09.2014 19:11
#2 RE: Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Hallo, frag mal den Vogel aus Aachen. Er hat viele uralt Räder in seiner Sammlung.
Oder das Rad Museum der Bergischen Achsen Werke in Wiehl.
Nur ein Tip ohne Aussicht auf Erfolg.

Was wird das denn für eine Ausstellung?

Allright Offline

Mitglied


Beiträge: 109

18.09.2014 08:49
#3 RE: Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Danke aus Kölle.
Das Kölner Stadtmuseeum wird ab November eine längere Ausstellung zum Thema Kaiserreich und Erster Weltkrieg machen.
Das wird anscheinend Toll, und ich werde es noch rechtzeitig bekannt geben.
PS Die Ausstellung 1914 Aufbruch in die Moderne in der Kokerei geht bald zu Ende! Nicht verpassen!!!!
Gruß Horst

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 639

18.09.2014 09:54
#4 RE: Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Danke für den Tip, aber welche Kokerei?

Gruß aus Köln-Nord ....

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

21.09.2014 17:24
#5 RE: Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Hallo Horst.
Suchst Du soetwas???
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Bild 020.jpg   Bild 021.jpg   Bild 022.jpg   Bild 023.jpg  
Allright Offline

Mitglied


Beiträge: 109

22.09.2014 09:57
#6 RE: Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Jaa! Hab auch schon angerufen, warst aber schon weg. Ich versuchs später noch einmal, Thomas
Dank und Gruß

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

27.09.2014 09:29
#7 RE: Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Hallo Horst.
Besteht nun Intresse?
Konntest Du das klären???
Gruß Thomas

Hubraumpfleger Offline

Mitglied

Beiträge: 23

29.12.2014 10:09
#8 RE: Uralt Wulstreifen , gerne mit Felge vor 1914 Zitat · Antworten

Zitat von Allright im Beitrag #1
Wir brauchen für eine Ausstellung einen alten Wulstreifen von Clouth! Wer hat noch einen und würde den zu Verfügung stellen? Fahrrad, Motorrad oder sehr gerne auch Auto!!! Belohnung ! Kann auch ein anderes Fabrikat sein wenn nix mehr da ist! Auch Ankauf möglich.
Dank und Gruß


hallo und gruss aus tirol

wäre das was für dich ist in 12X45 cord ballon
oje habs grad gesehen du suchst ja nen wulstreifen . sorry zu spät gesehen :-(
beste grüsse ins forum

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz