Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Motor, Vergaser & Co
jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

29.07.2014 08:54
Lima oder?? Zitat · Antworten

Bei meiner letzten Ausfahrt fuhr ich mit Licht. Dann nach ca.5 Kilometer ging mir der Motor einfach aus. Nach kurzem Warten und Start ohne Licht fuhr er wieder ca. 15 Kilometer. Dannach nahm er kein Gas mehr an. Nach kurzem Warten sprang er wieder an, lief im Stand sauber aber dann ging er nach ein paar Meter Fahrt wieder aus. Habe aus Zeitmangel noch nichts gemessen. Kann das die Lima sein?

Gruß Hans

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

29.07.2014 17:17
#2 RE: Lima oder?? Zitat · Antworten

Hallo.
Habe trotz Zeitmangel Deine Zeilen gelesen!
Ja kann sein.
Gruß Thomas

jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

29.07.2014 20:54
#3 RE: Lima oder?? Zitat · Antworten

So, habe jetzt die Lima durchgemessen. Sie bringt 6,95V. Auch der Regler funktioniert. Jetzt Verteiler?
Vorhin wunderbar angesprungen und im Stand Super gelaufen. Bin nur ein paar Meter gefahren aus Angst wieder liegenzubleiben.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz