... auf Hinweis von 'Hurvinek' nun auch hier mit ersten Schreib-Versuchen ..., ... habe keine eigenen Altwagen, mangels technischem Sach- und Fach-Verstand ..., ... stattdessen aktuell ~13 Tonnen Altpapier zu Kfz-Themen aus den Jahren 1921 > 2008 ..., ... mit jährlichem Neuzugang um 1.000kg ..., ... sollte ich mit diesen papiergestützten Datenträgern hier helfend tätig sein können, wird dies zu lesen sein ..., ... ansonsten melde ich mich wieder ab - würde dann ohnehin niemand merken ..., ... zur möglichen Qualität meiner Texte/Bilder: seit 11/2000 sind alle meine EDV-Arbeiten (zu Kfz-Themen) unter 'FrankWo' über Suchmaschinen zu finden ..., ... soviel zur Einleitung ...,
Die wertvollsten 2 Tonnen (u.a. 800> Bücher, 300> Kataloge, 1.000> Zeitschriften) liegen zum Sofortzugriff im Arbeitszimmer bereit. Der Rest ist im Aussenlager ...,
Wer den Frank noch nicht kennt, wird sich noch wundern, was der Mann auf Anfrage alles zum Vorschein bringt! Ich hab' auch schon ein paar Mal gestaunt, wirklich.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.