Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 16.613 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

15.03.2014 19:33
EMW 340 - 7 Zitat · Antworten

Servus ! Bin in diesem Forum nicht ganz neu - seit 1973 auf der Welt , seit 2012 hier vertreten ... und auch mit paar Beiträgen ein reger Leser und " Verschlinger " manch Geschriebenem von Euch ! So habe ich bisher den BMW 340 - 0 ( zum Restaurieren ) , einen unrestaurierten Wartburg 353 ( Bj . : 03 . 05 . 1968 ) mit H - Kennzeichen ... eine BMW R 35 als Lastendreirad ( Eiserne Kuh ) , restauriert und bereits wieder rollfähig ( wird auch mit H - Kennzeichen laufen ) ... und seit Mitte Januar Dank des ebenso hier im Forum vertretenen Robert aus Cottbus ( in der Szene bekannt ) - 2 wundervolle ( für mich ! ) EMW 340 - 7 als Kombis ... ebenfalls zum Restaurieren , mit viel Arbeit ! Wie sagte in diesen Tagen ein guter Bekannter ( auch Oldtimer - Besitzer ) : Was für ein schlechter Zustand ... aber am Ende sehen Sie alle gleich aus ( Fundzustand ) ! Ich bin 40 ... Ziel zum Fahren wird wohl realistisch 5 - 15 Jahre sein ... alles - was eher fertig ist - umso besser !
War übrigens im Jahr 2012 schon zum 340 - Treffen im Spreewald ... kenne einige Besitzer bereits ganz gut ... freue mich natürlich auch über jeden Kontakt zu BMW 340 - 0 Besitzern und Kombi - Eignern ( kenne auch dabei schon Einige ) ... alles mächtig spannend !

Anbei paar Bilder beider Kombis ! Danke besonders Robert nochmal für die Abwicklung ...

Gruss Uwe ( BMW 340 - 0 )

Angefügte Bilder:
2014-02-04-01-21_Bestandsaufnahme beider EMW - Kombis ... !_105.jpg   2014-02-04-01-21_Bestandsaufnahme beider EMW - Kombis ... !_106.jpg   2014-02-04-01-21_Bestandsaufnahme beider EMW - Kombis ... !_125.jpg   2014-02-04-01-21_Bestandsaufnahme beider EMW - Kombis ... !_127.jpg   2014-02-04-01-21_Bestandsaufnahme beider EMW - Kombis ... !_132.jpg   2014-02-04-01-21_Bestandsaufnahme beider EMW - Kombis ... !_172.jpg  
grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 352

19.03.2014 19:59
#2 RE: EMW 340 - 7 Zitat · Antworten

OOOhh, wie cool. Die EMW-Kombis sind der Knaller!

Das wäre zu schön, die einmal wieder fahren zu sehen.

Danke für die Bilder!

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

19.03.2014 20:08
#3 RE: EMW 340 - 7 Zitat · Antworten

Danke für das Interesse ! Es fahren ja einige in Deutschland , aber in mindestens Einem möchte ich auch noch paar schöne Kilometer zurücklegen ( eben eine kleine Lebensaufgabe ) ...

Gruss Uwe

«« Vorstellung
erste Bilder »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz