Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Adler
cirllu Offline

Mitglied

Beiträge: 8

06.02.2014 14:15
Scheibenrad Adler Trumpf Junior Zitat · Antworten

ich suche ein Scheibenrad (Felge) ohne Löcher 3,25 D x16 auch im Tausch gegen 3,25 D x16 mit Löchern

Oldimat Offline

Mitglied

Beiträge: 82

06.02.2014 15:32
#2 RE: Scheibenrad Adler Trumpf Junior Zitat · Antworten

Hallo und guten Tag,Du Grußloser,
Dennoch hier vielleicht eine nützliche Bemerkung: Der Trumpf Junior hatte bis 1937 17- Zoll- Felgen ohne Löcher, danach 16-Zoll- Lochfelgen.
Gruß,
Oldimat

wartburgcamping Offline

Mitglied

Beiträge: 122

06.02.2014 17:15
#3 RE: Scheibenrad Adler Trumpf Junior Zitat · Antworten

Hallo Oldiefreunde,

habe noch eine 17" 4- Loch Kronprinzfelge als Scheibenrad abzugeben. Die Felge ist bereits sandgestrahlt und von guter Substanz. Preis 40 Euro + Versand. 3 Stck. 16" Zoll 4-Lochfelgen sind auch noch abzugeben Preis 80,00 Euro + Versand.

Beste Oldiegrüße

Klaus

cirllu Offline

Mitglied

Beiträge: 8

06.02.2014 18:46
#4 RE: Scheibenrad Adler Trumpf Junior Zitat · Antworten

Hallo Oldimat Hallo ich habe leider den Gruß vergessen .Tut mir Leid ! Mit Deiner Aussage zum ADLER hast Du sicherlich Recht. Nur mein Adler hat eben 4felgen 3,25x16 ohne Löcher und eine 3,25x16 mit Löchern.Deshalb mein Anliegen. Gruß cirllu

Oldimat Offline

Mitglied

Beiträge: 82

07.02.2014 09:29
#5 RE: Scheibenrad Adler Trumpf Junior Zitat · Antworten

Hallo Cirllu,
Das verstehe ich jetzt; Du willst ja deswegen nicht auch noch vier neue Reifen kaufen!
Gruß,
Oldimat

Franz08 Offline

Mitglied

Beiträge: 125

18.02.2014 21:48
#6 RE: Scheibenrad Adler Trumpf Junior Zitat · Antworten

Hallo,
Foto wäre nicht schlecht.

MfG Franz

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz