Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 sonstige deutsche
AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

22.01.2014 16:24
Framo Spriegel, Plane Strobel & Co Mittweida Zitat · Antworten

Entschuldigung, der Beitrag ist ins falsche Forum gerutscht.....



Liebe Framoliebhaber,
eigentlich wollte ich ja meine Opel-Wippsaege (siehe Automobile bis 1945) gegen einen Framo tauschen, das ist dann geplatzt, aber da hatte ich schon 2 Spriegel und eine originale Baumwollplane gekauft. Dies ist nun alles überflüssig, und daher gebe ich sie wieder ab um die Garage zu leeren. Die Plane ist in sehr gutem Zustand und wirklich sehr sehr selten, Firma Strobel & Co Mittweida.



Nachgemachte Planen sieht man an vielen Wagen, sie kosten je nach Händler zwischen 600-1000 Euro, originale Planen sieht man nie.

Die beiden Spriegel und die Plane kosten zusammen 480 Euro VB, müssen aber in Giessen abgeholt werden, da die Spriegel zu gross zum Verschicken sind.

oldibauer Offline

Mitglied

Beiträge: 94

22.01.2014 17:20
#2 RE: Framo Spriegel, Plane Strobel & Co Mittweida Zitat · Antworten

Hallo,diese Firma gibt es heute noch und sind immer noch mit Planen zugange.Ich wohne ca 500m weg.
mfG der oldibauer

«« Sitze F9
Maico 500 »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz