Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 VW
motobott Offline

Mitglied

Beiträge: 9

23.11.2008 20:09
VW T3 Doka Tristar Syncro Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich besitze eine Doka T3 Tristar Syncro! Leider teilausgeschlachtet... Ich suche auf diesem Wege Teile, Tipps und Leidensgenossen. Derzeit warte ich noch auf den Originalbrief des Vorbesitzers. Wenn ich diesen habe, werde ich erst einmal bei VW nach den Ausstattungsdetails forschen. Ich habe vor, das Fahrzeug in den Originalzustand zu versetzen. Dafür fehlen mir Teile aus der Innenausstattung aber auch Mechanik und z.b. aussen die Radlaufschützer (Verbreiterungen?). Leider wurde Motor und alle Getriebe entnommen. Es war serienmäßig ein Benziner und das soll auch wieder so werden. Das Fahrzeug hatte z.b. Servolenkung, Sitzheizung, Stoffsitze mit Kopfstützen vorne und hinten, logischerweise vier Türen usw. usw.

Wer hat Tipps oder gar Teile für mich?

Viele Grüße, motobott

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.151

24.11.2008 07:25
#2 RE: VW T3 Doka Tristar Syncro Zitat · Antworten

Hallo motobott,

schau mal hier: http://www.ig-t3.com/forum/forum.html

Da hast Du alle wichtigen T 3-Foren (mit Teile-Plattform) auf einen Blick.

Um die Ausstattungsdetails herauszubekommen, brauchst Du nicht den Brief. Schau mal auf das Typenschild (müsste schwarz sein und dann graviert), da sind div. 3-stellige Nummern hintereinander aufgereit. Das sind die Codes der ab Werk verbauten Ausstattungsdetails und Extras. Entschlüsselung gibt es sicherlich auf/über eine der Foren-Seiten

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz