hallo freunde...ich suche den schlüssel für dieses zündschloss...es scheint kein jaeger schloss zu sein! hat jemand ahnung was es für ein schlüssel sein könnte bzw hat jemand das gleiche zündschloss?
Dieses Teil gehoert z.B. an manche franzoesische Terrot Motorraeder (ich habe bei Ebay-Fr. ein aehnliches auch fuer meiner Terrot HSSE 350, Bj. 1930 gekauft).
Ich vermute aber, dass der Kerl in Frankreich mehrere solche Alugusse neu gemacht hat und jetzt diese Teile mit beliebige Ampermeter und Zuendschluessel zusammenschustert und mit heftige Preise langsam eine nach dem andere durch Ebay Frankreich verkauft.
Gruss Christo
P.S. Ich schaue heute Abend genau bei meiner Terrot nach.
Bitte um Entschuldigung fuer die Verspaetung. Erst mal Bilder von meine Terrot. Der Schalter ist aehnlich und der Schluessel dazu kann ich nicht entfernen - ob ueberhaupt abnehmbar ? Gruss Christo
cristo...vielen dank für die vielen fotos....hm.....aber ich denke das hilft mir nicht wirklich weiter...schade! aber danke für deine mühen....das ist übrigens meine terrot gruss roman
Hallo Roman, Danke fuer die Bilder. Warum stellst Du nicht Deine Frage im Motorrad-Forum (frueher von Motoclub, jetzt von VFV) ? Dort habe ich auch mehrere alte Fotos, gemacht in den 30-er, auch fuer Dein Model (HST ?) eingestellt. Mit Terrot-Gruss Christo
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.