Auf meine schatzuche entdeckte ich auch nog dieser sehr seldene NSU mit Gläser cabrio carosse. Ist ebentuel zu ferkaufen........... besseres fot habe ich nicht.........
Hallo ! das ist ziemlich sicher ein NSU-FIAT 1500 4-Fenster Cabriolet Baujahr 1938-1940 . die 1100-er waren 2-Fenster Sportcabriolets und die 1500-er Baujahr 1936-37 hatten außenliegende Sturmstangen am Verdeck . Grüße Erik
Hallo Big Betsie, mein Name ist Daniel und ich bin hier neu im Forum. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines NSU-Fiat 1100 Gläser-Cabrio. Ein wunderschönes Auto. Auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich im Internet auf den alten Beitrag mit den Fotos über das gleiche Fahrzeug, im unrestaurierten Zustand, gestoßen. Wurde das Fahrzeug inzwischen restauriert oder steht es weiterhin traurig in der Garage. Es wäre für mich interessant zu wissen, ob das Auto einen Liebhaber gefunden hat, der es wieder fahrbereit auf der Straße bewegt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße aus Sachsen Daniel
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.