ich suche Blechteile oder ganze Karosse oder noch besser ganzes Fahrzeug aus der Vorkriegszeit kann auch zivil sein sollte ein Typ sein der in der Wehrmacht eingesetzt wurde ansonsten wird noch gesucht Kühler kpl Motorhauben Kotflügel von Kübelwagen Horch Wanderer usw Untergestell usw ist vorhanden . wer was zu verkaufen hat bitte anbieten würde mich freuen
Suche ist aktuell vll weiß einer wer was zu verkaufen hat , er reicht auch nur ein unkomplettes Fahrzeug aufbau hinten kann fehlen wichtig wär emit das der Rahmen Achsen Motor Getriebe und Motorhaube mit Grill usw das ist ein ganzes Fahrzeug nehme ich natürlcih auch gern . Ich weiß es wird nicht einfach aber frage trotzdem Mercedes Typ Stuttgard wird bevorzugt , Adler , Hanomag , Auto Union , Mercedes , Tatra , Stoewer usw
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.