Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 BMW
SimonTemplar Offline

Mitglied

Beiträge: 115

21.11.2013 09:25
Kardanwelle BMW 320/321/326 Zitat · Antworten

Hallo mal wieder,
hat hier zufällig jemand eine gebrauchsfähige/ einbaufertige Gelenkwelle mit Schiebestück für den BMW 320 mit kurzem Hurth Getriebe?
Vom Flansch des Hinterachsdifferentials bis zum Flansch am Getriebeausgang habe ich 1,41 m gemessen.

Vielen Dank schon mal & beste Grüße
Andreas

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

21.11.2013 23:03
#2 RE: Kardanwelle BMW 320/321/326 Zitat · Antworten

Leider nicht. Vielleicht kannst Du Dir eine neue bauen lassen. Die sollen gar nicht so teuer sein.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

SimonTemplar Offline

Mitglied

Beiträge: 115

22.11.2013 07:20
#3 RE: Kardanwelle BMW 320/321/326 Zitat · Antworten

Guten morgen,

ja das ginge zur Not. Ich kann evtl auch meine alte Welle aufarbeiten lassen. Aber das dauert.. Und da mir bei meinen beiden letzten Anfragen hier übers Form so toll geholfen wurde wollte ich mal diesen Weg gehen :-)

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

23.11.2013 07:24
#4 RE: Kardanwelle BMW 320/321/326 Zitat · Antworten

Ich lasse meine bei der Fa. Lindner in Bannewitz bei Dresden machen, dauert nicht lange und die sind sehr nett und kompetent. Haben auch ein Herz für Oldtimer.

«« Starter BMW
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz