weißt Du Näheres zu Aufnahme-Staat ,-Land, -Region, -Bezirk, -Stadt, -Umland?
Die Seitenansicht erinnert an die Volksausgabe eines Bentley 4500-(Renn-)Roadsters/1927>31 > da bietet sich der Morris Oxford-2500 Roadster/1926>29 an. Aber ohne Lichtbild-Aufnahme-Herkunfts-Bestimmung bieten viele Staaten Marken bzw Modellreihen mit ähnlicher Seitenoptik ...,
Hallo Frank, ich denke die Aufnahme entstand am Loreley-Felsen am Rhein (ein sehr beliebtes Fotomotiv übrigens in dieser Zeit, ich habe selbst mehrere Fotos mit Motorrädern an gleicher Stelle). Gruß Torsten
Loreley habe ich auch gedacht, der Mann ist ein ehemaliger Motorradrennfahrer aus Dresden(bis 1928 Motorradrennfahrer auf Indian und O.D., verunglückt und Unterschenkel abgerissen)mehr weis ich nicht!
Ich suche Bilder und Unterlagen von O.D./Ostner Dresden wer was hat bitte melden! Danke!
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.