Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Videos/TV-Tipps im Netz
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

19.11.2008 09:13
Alles ist kontrollierbar!! Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

nur falls Euch mal in der Kurve beim ordentlicher Geschwindigkeit die Vorderachse wegknallt. Nachfolgendes Video zeigt, dass ein guter Pilot alles stets im Griff hat

Mein Fazit dazu: Reeespeeekt

http://www.funny-videoclips.de/lustige-v...video-1471.html

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.849

19.11.2008 09:20
#2 RE: Alles ist kontrollierbar!! Zitat · Antworten

Zuerst hielt ich die Luft an und war sprachlos. Fieberte mit dem Piloten mit und war / bin heilfroh über diese Landung.

Aber jetzt: Sollte ich über ein Schlagloch fahren und das Vorderrad verlieren, ja dann reiße ich meine Maschine vorne hoch, stabilisiere mit den Oberarmen die Lage und bremse im rechten Moment mit dem Hinterrad ab. Alles im Film gelernt.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

19.11.2008 20:00
#3 RE: Alles ist kontrollierbar!! Zitat · Antworten

Kraaasss, der hatte die Maschine aber völlig überladen - mit Schutzengeln.

gruß martin

«« Rallyes
Locomobile »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz