Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Fotofahndung - Fahrzeugbestimmung nach Bildern
bauermeister400 Offline

Mitglied

Beiträge: 93

13.10.2013 17:56
Brennabor Bilder Zitat · Antworten

Hallo wie Versprochen nun die ersten Fotos von der Brandenburger Firma ( Autos).ich denke zumindest das es Fahrzeuge von Brennabor sind.Über eine Zuordnung der Typen würde ich mich natürlich freuen wenn dieses möglich ist.




Gruß Bauermeister400

Angefügte Bilder:
brennabor 1.jpg   brennabor 11.jpg   brennabor 22.jpg   brennabor 4.jpg   brennabor 5.jpg   brennabor 6.jpg  
steinbrink.m Offline

Mitglied

Beiträge: 188

13.10.2013 20:04
#2 RE: Brennabor Bilder Zitat · Antworten

Hallo Bauermeister400,

sind ja wirklich sehr schöne Bilder, teilweise sogar aus der Provinz Brandenburg. Bild 3 kenne ich sogar.

Bild 1: Typ S 6/20 Bj. um 1924
Bild 2: Typ ASK, Bj. 1928/29
Bild 3: Typ Juwel 6, Bj. 1928/29
Bild 4-6: Typ Juwel 6, Bj. um 1931

Gruß Mario

bauermeister400 Offline

Mitglied

Beiträge: 93

13.10.2013 20:43
#3 RE: Brennabor Bilder Zitat · Antworten

Hallo Mario besten dank das ging ja schnell.mal sehen ob sich noch mehr Bilder in der Sammlung finden.Bei dem Bild das ihnen bekannt ist habe ich eine ganze reihe von aufnahmen der Personen und des Fahrzeuges aus mehreren Richtungen.


Gruß Bauermeister400

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

13.10.2013 20:48
#4 RE: Brennabor Bilder Zitat · Antworten

Servus ! Ist zwar nur nebenbei ( nicht zur Fahrzeugbestimmung ) - meine aber , das erste Bild ist vor dem Schloss Rheinsberg aufgenommen ... machen da oben seit 40 Jahren Urlaub - und sieht so aus ...

Gruss Uwe ( BMW 340 - 0 )

steinbrink.m Offline

Mitglied

Beiträge: 188

13.10.2013 20:55
#5 RE: Brennabor Bilder Zitat · Antworten

Gern geschehen. Könnten Sie ev. scans der Bilder für unser Brennabor Archiv zur Verfügung stellen ?

Für meinen Juwel Bj. 1929 könnte ich genau solch eine vordere Stoßstange wie auf Bild 5 gebrauchen.

Gruß Mario

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz