Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
zvenke Offline

Mitglied

Beiträge: 80

23.09.2013 07:38
suche neues Projekt Auto o. Motorrad Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt. Es ist ja nicht so, daß ich nichts mehr zum Basteln habe, aber ich habe für meine kommenden Projekte so gut wie alle Teile zusammen. Und vor einem Projektbeginn will ich immer alle benötigten Teile zusammen haben, außer die, die ich sowieso nachbaue. Und damit ich was zum suchen habe, hätte ich gern ein Projekt. Nun also zur Suche:
Wer kann mir ein Projekt anbieten:
- Bj vor 1920
- Motorrad 1 Zyl. 4takt mit mögl. viel Hubraum
- oder kleines Auto der Messingzeit 4takt
- Zustand: richtig grottig, also "richtig", um viel nachbauen zu müssen, eigentlich ein Teil bei dem die meisten sagen, Schrott, da geht nichts mehr, vielleicht auch für Händler unverkäuflich
- Fabrikat: da bin ich offen, wenn möglich keine französischen Sachen, da es an der Sprache scheitert, oder unbekannt

So nun bin ich mal gespannt,ob sich was tut.
Und bitte nur sinnige Antworten.
Beste Grüße

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz