Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
trusty1914 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

20.05.2013 23:43
RB 4 Zyl Magneten abzugeben Zitat · Antworten

Habe 2 "RB" Magneten abzugeben
"RB" Steht zwar für Robert Bosch, doch diese wurden in Frankreich nach dem 1. Weltkrieg in Lizenz gefertigt u.a. an Citroen Fahrzeugen verwendet. Mein ehemaliger B2 hatte so einen, sicherlich passen diese auch an andere 4 Zylinder Motoren

Einer ist Komplett, Preis VB 250,-€ , der andere mehr ein Teileträger Preis VB 130,-€

Gruß
Heinz Kindler

Angefügte Bilder:
IMG_4249.JPG   IMG_4250.JPG   IMG_4251.JPG   IMG_4253.JPG   IMG_4254.JPG   IMG_4255.JPG   IMG_4256.JPG   IMG_4257.JPG  
Schokocitrone Offline

Mitglied


Beiträge: 3

26.05.2013 21:53
#2 RE: RB 4 Zyl Magneten abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Herr Kindler,

sind die Magnetos noch zu haben? Mich würde der Komplette interessieren, wenn am Preis noch was zu machen wäre.

Mit freundlichen Grüßen
L. Hoffmeister

B14G 1928

trusty1914 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

27.05.2013 23:50
#3 RE: RB 4 Zyl Magneten abzugeben Zitat · Antworten
Hallo Herr Hofmeister,

schicke Ihnen eine "PM"

Gruß
H. Kindler
trusty1914 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

10.07.2013 23:31
#4 RE: RB 4 Zyl Magneten abzugeben Zitat · Antworten

Kompletter Magnet verkauft

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz