Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
AERO500 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

05.01.2013 18:19
7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Hallo LEUTE
Der Termin für 2013 steht.Wir veranstalten unser Fest vom 30.08-01,09.2013,wie meist in Großschönau.Wir freuen uns schon darauf ,und hoffen das ihr alle wieder teilnehmt.Einladung und Nennung folgt später.(Anbei ein paar Bilder Von2012)
MIT Freundlichem Gruß
Jens.Domi,Grit und das Team aus Großschönau

Angefügte Bilder:
k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 002.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 007.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 014.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 028.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 030.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 040.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 060.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 091.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 093.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 095.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 099.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 114.jpg   k-OLDITREFFEN GROSCHÖNAU 133.jpg  
AERO500 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

27.02.2013 18:43
#2 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

HALLO LEUTE
HIER DIE EINLADUNG

Angefügte Bilder:
LAUFZETTEL 2013 bild.JPG  
AERO500 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

29.03.2013 17:39
#3 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

HALLO
ICH SUCHE ZUR VORBEREITUNG UNSERES TREFFENS ALTE KINO WERBUNG ODER ÄHNLICHES AUS DER OBERLAUSITZ,( SIEHE BILDER)
MFG JENS

Angefügte Bilder:
old4.jpg   old5.jpg   old6.jpg  
AERO500 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

10.07.2013 19:57
#4 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

HALLO
Die der Termin rückt näher,wir haben sehr viele schöne Nennungen zB.Mars,Windhoff,Megola Excelsior,FN,Mestro,Zetge,EKA, Diamant Opel Doktorwagen 1903 der älteste in Sachsen zugelassene PKW,KokoStudebaker,Horch 303 der 1. 8 Zylinder Deutschlands ,und vieles mehr.Ich suche noch immer Werbeanzeigen siehe Vorbeiträge.

Wer noch Lust hat bitte Nennen.
MFG Jens

http://oldtimermuseumsfest.jimdo.com/kontakt/

AERO500 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

16.08.2013 19:14
#5 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

HEUTE IN 14 TAGEN GEHT ES LOS,ICH FREUE MICH AUF EUER KOMMEN.WER NOCH LUST HAT SOLLTE SICH NOCH ANMELDEN ,WEGEN DER PLANUNG.WIR HABEN SEHR SCHÖNE SACHEN DA,LAST EUCH ÜBERASCHEN.2AUSFAHRTEN STEHEN ZUR WAHL 1. CA 10KM 2.CA 35 KM IHR WERDT DIE SCHÖNSTEN ECKEN UND DEN BESTEN AUSBLICK ÜBER UNSERE SCHÖNE OBERLAUSITZ BEKOMMEN.
MFG JENS
http://oldtimermuseumsfest.jimdo.com/kontakt/




Angefügte Bilder:

Angefügte Bilder:
SAM_0228.JPG  
AERO500 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

26.08.2013 20:34
#6 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

HALLO
NOCH 4 TAGE DANN GEHT ES LOS
WER NOCH LUST HAT BITTE MELDEN
MFG JENS
http://oldtimermuseumsfest.jimdo.com/

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

31.08.2013 21:52
#7 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Hier ein paar Bilder dieser schönen Veranstaltung:

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
IMG_2028.JPG   IMG_2041.JPG   IMG_2048.JPG   IMG_2079.JPG   IMG_2083.JPG   IMG_2097.JPG   IMG_2100.JPG   IMG_2103.JPG   IMG_2104.JPG   IMG_2105.JPG   IMG_2110.JPG   IMG_2111.JPG   IMG_2116.JPG  
grobmotorix Offline

Mitglied


Beiträge: 356

04.09.2013 19:06
#8 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Schöne Bilder, danke.

Was ist denn "ZI-HA 2 H"?

Schaut aus wie ein nach dem Krieg entstandener Special auf einem Vorkriegschassis...

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

05.09.2013 21:26
#9 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Sehr Special...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

gknarf Offline

Mitglied


Beiträge: 8

08.09.2013 18:01
#10 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Kann jemand sagen was da alles zusammengebastelt wurde bei dem "Special"? Ein H-Kennzeichen trägt er ja ... Ansonsten schöne Bilder! Gern mehr davon.

AERO500 Offline

Mitglied

Beiträge: 62

08.09.2013 23:13
#11 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Hallo
Zu dem Auto weiß ich auch nichts.Anbei noch ein paar Bilder.
http://oldtimermuseumsfest.jimdo.com/bilder-2013/

SilverArrow Offline

Mitglied

Beiträge: 29

09.09.2013 07:26
#12 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Schon sehr seltsam, was an Bastelbuden zugelassen wird (wobei das Fahrzeug ansich vermutlich sogar von einer Fachfirma hergestellt wurde).

Ob es aber von Jaguar autorisiert wurde, wage ich zu bezweifeln. Es gab von Jaguar NIE so ein Fahrzeug ! Auch wenn es ein H-Kennzeichen hat, der gehört da nicht hin !

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.238

09.09.2013 12:43
#13 RE: 7.OLDTIMERMUSEUMSFEST OBERLAUSITZ Zitat · Antworten

Leute, bleibt gaaanz entsprannt und locker.....

Anhand von Bildern kann kann man doch wohl nicht auf das Alter des Fahrzeugs oder seinen Aufbau schließen. Und wenn es z.B. erst 1982 genau so gebaut wurde, dann kriegt man dafür heute ein H-Kennzeichen. Klingt vielleicht für den einen oder anderen komisch, ist aber so....

und auch wenn es von Jagurar selbst solch eine Karosse nie werksseitig gab (wer weiss, ob alle Protopypen auch wirklich in Büchern, etc. veröffentlicht wurden)gab es sicherlich (Karosserie-)Firmen, die sich Jaguar-Fahrgestellen widmeten und ihr Ding dort draufbauten und Jaguar dran schieben (machte man mit anderen Fahrgestellen ja auch so, teils mit georderten Fahrgestellen, teils mit Unfallern).


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz