Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

02.12.2012 23:03
Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten

Ich suche immernoch für mein Polizeifahrzeug ein paar Tarnabeckung von Bosch RL3 Durchmesser 20-21cm.
Wäre sehr dankbar über eure Hilfe

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

03.12.2012 06:57
#2 RE: Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Auto-motorrad-lam...=item27cd8b7f87

grad bei ebay drin.
Sollte der Link nicht funktionieren hier die Artikelnummer: 170952195975
Viel Erfolg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

03.12.2012 16:17
#3 RE: Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten

Vielen Danke für den super Tipp !!

Bloss schade dass es sich hierbei nur um ein Bosch Exemplar handelt, die 2. Abdeckung sieht etwas anders aus. Ich werde mal dem Verkäufer eine Mail schicken.

Michiel Offline

Mitglied

Beiträge: 9

05.12.2012 22:54
#4 RE: Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten

Ich denke es handelt sich nur um 1 Abdeckung, der aus 2 Teile besteht. Das originale Scheinwerferglas soll abgenommen werden und von dem 2. Teil ersetzt werden. Aber ich weiss nicht ob ich richtig bin ;)

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

06.12.2012 21:33
#5 RE: Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten

ja klar ist es nur eins, steht ja auch so, aber besser eins als gar keins. Also ich würd nicht lang überlegen.

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

08.12.2012 20:34
#6 RE: Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten

für diesmal 150 Euro ist wieder einer bei e... drin

Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

08.12.2012 21:35
#7 RE: Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten

Ja, der Mann aus Frankreich hat die eine RL3 Abdeckung für 200 € nicht verkauft daher versucht er jetzt mit 150 € Startpreis.

Der Preis ist in Ordnung allerdings ist mir ein Satz lieber, da warte ich lieber noch eine Zeit

Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

30.04.2014 20:08
#8 RE: Tarnabdeckung Bosch RL3 Wehrmacht Zitat · Antworten

Suche ist immer noch aktuell !!

Wäre über jeden Hinweis dankbar

Durchmesser 170 mm !

Angefügte Bilder:
show_image_in_imgtag.php.jpeg  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz