Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

18.11.2012 11:23
5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Die Planungen laufen wieder. Bis zum Mai ist auch nicht mehr viel Zeit.

Anbei die Ausschreibung zum herunterladen und Ausdrucken. Weitere Infos auch auf meiner Seite: http://oldtimerferien.de/40600.html (wird ständig aktualisiert).
Wir erwarten wieder 80 bis 90 Fahrzeuge bis bj. 1945. Teilnehmer aus Polen, Schweden und Deutschland. Vielleicht auch mehr? Es gilt das Motto der Gemütlichkeit, also keine Zeitprüfungen, ZK, DK und WP. Die Strecke von ca. 100 bis 120 km (abkürzbar) wird mit VFV-Pfeilen ausgeschildert sein. Helfer stehen an den wichtigen Kreuzungen. Ampeln wird es nicht geben.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Dateianlage:
Anmeldezettel.doc
INNEN BRÜEL 2013.pdf
aussen BRÜEL 2013 klein.pdf
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.238

18.11.2012 12:01
#2 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Hallo Michael,


Datum passt. Nehme wieder meine Nr. 30 und Berni dann sicher die 31 (oder umgekehrt) und jeweils eine Plakette bitte.


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

18.11.2012 14:41
#3 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Klaus, soeben geschehen. Möchte Erich auch wieder seine Nummer?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 90

18.11.2012 17:03
#4 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

zunächst: vielen Dank für Deinen Fürspruch.

Nächstes Jahr wird für mich kein gutes, ich weiß noch nicht was wird.
Sollte es passen, melde ich mich rechtzeitig. Die Nummer ist nicht so wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Erich

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

05.02.2013 17:52
#5 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

nachdem mir Klaus die Tour sowas von schmackhaft gemacht hat, hat zuhause der Familienrat getagt und beschlossen:

Wir brauchen eine Startnummer

Du bekommst also demnächst von mir Post!

Ölfingergruß
Stephan

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

11.02.2013 13:18
#6 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

So Michael....

Nu hast Du Post

Ölfingergruß
Stephan

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

15.02.2013 20:52
#7 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Stephan, Du / ihr bekommt die Startnummer 12. Die 13 habe ich anderweitig vergeben. Mit dem heutigen Tag sind es 25 Anmeldungen. Darunter bisher 9 polnische Freunde. Ein Schwede, ein Österreicher und ein Engländer haben auch Startwillen bekundet, deren Nennung liegt in schriftlicher Form aber noch nicht vor. Werden also erst bei Nennung gezählt.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.238

16.02.2013 08:28
#8 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Hallo Michael,


ich möchte dieses Jahr auch wieder eine Plakette, Berni sicher auch. Denke, dass man die ja wieder extra ordern/bezahlen muss.


Danke und Gruß
Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

24.02.2013 11:44
#9 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Klaus,

wer sich rechtzeitig in schriftlicher Form bei mir angemeldet hat, der 15.April ist der entscheidende Termin, erhält seine Plakette ohne Mehrkosten. Das war schon immer so. Wer sich erst später anmeldet hat keinen Anspruch auf eine Plakette. Ich ordere zwar etwas mehr als am 15. April genannt haben, aber nicht in Größenornungen. Die Plaketten kosten schließlich ordentlich.

Berni und Du, ihr steht in der Meldeliste mit euren Wunsch-Startnummern.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

24.03.2013 16:50
#10 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

jetzt auch mit polnischer Ausschreibung zum Downloaden: http://oldtimerferien.de/40600.html

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

22.05.2013 13:28
#11 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Nur noch wenige Tage bis zum Start. Bisher sind 62 Nennungen eingegangen, bekanntlich wird sich die Zahl noch am Sonnabendfrüh erhöhen. Die Strecke ist fahrfertig, alles ist vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter und dann paßt es!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.238

26.05.2013 11:34
#12 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Tolle Veranstaltung mit diesmal eher bescheidenen Wetterverhältnissen (bezeichnen wir es mal vorsichtig als Wasserschlacht.....). Spaßgemacht hat es trotzdem!


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

31.05.2013 13:33
#13 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

ich kann Klaus nur zustimmen! Deine Tour war super! Danke nochmal an alle die dir geholfen haben.

...der Adler ist übrigens gestern durchgetrocknet wieder in Niedersachsen angekommen. Insgesamt waren es dann ca. 1700 Kilometer innerhalb einer Woche.

Ölfingergruß
Stephan

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

31.05.2013 15:30
#14 RE: 5. Schnauferlrallye Brüel 2013 Zitat · Antworten

Stephan,

schön zu hören, daß ihr wohlbehalten wieder zuhause gelandet seid. Den Dank werde ich heute Abend weiterreichen.

Die Planungen für 2014 sind schon wieder weit fortgeschritten. Leider kann uns Friedrichswalde in 2014 nicht beherbergen (Schade), sodaß wir ein vorrübergehend (?!?) neues Domizil brauchen. Bei Bauer Korl in Golchen könnten wir unterkommen. Ein paar Gespräche noch, dann dürfte es stimmig sein. Meine Gedanken gehen auch dahin, daß hier nicht angemeldete Fahrzeuge fahrend vorgestellt werden können. Da muss ich noch mit Sebastian und dem Bauer Korl philosphieren...

Wer von den Teilnehmern Bilder gemacht hat, bitte zusenden, damit ich eine schöne Bilder-CD zuschicken kann!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
100_6122.JPG   100_6127.JPG   100_6131.JPG   100_6133.JPG   100_6135.JPG   100_6142.JPG   100_6146.JPG   100_6147.JPG   100_6153.JPG   100_6158.JPG   100_6165.JPG   100_6170.JPG   100_6171.JPG   100_6172.JPG   IMG_0261.JPG   IMG_0272.JPG   IMG_0273.JPG   P5260018.JPG   P5260039.JPG   P5260052.JPG   P5260063.JPG   P5260068.JPG   P5260171.JPG   P5260176.JPG   P5260201.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz