Suche auf diesem Wege die originalen BMW - Embleme ( für Motorhaube , Kofferraumdeckel , Radkappen ) für den BMW 340 - 0 ... nach Möglichkeit NICHT aus polnischer Nachfertigung und Original . Ebenso fehlen an meinem neuesten Schatz , einer BMW R 35 als Lastendreirad die 2 Tankembleme ! Wer kann helfen , bitte melden - Danke !
Könnte ja mal den Bossack, Siggi (der Macher von Schmannewitz) fragen. Er hat auch einen 340 er von 1952.
Gruß Peter
P.S.: Mit Frazenbuch zu werben ist nicht mehr zeitgemäß, da steckt doch die Stasi (CIA) der USA dahinter und kontrolliert alles und jeden. Habe mich schon lange abgemeldet. Auch breche ich vorsichtshalber sofort Kontakt zu Leuten die dort nach meiner Kenntnis dort gemeldet sind. Acht von 10 im letzten Jahr in England geklaute Oldtimer wurden übrigens über Fazebock ausgespäht. Und Tschüss.
Danke Peter ! Habe in Schmannewitz auch mit Ihm ( Hr . Bossack ) darüber geredet - nur eben nicht so speziell ! Wenn Du Ihn triffst , frage Ihn mal bitte ... ! Und mit dem Gesichtsbuch ist für mich nur eine Art Chronik ... wo wird man denn hier NICHT überwacht in diesem Staat - selbst das Geld in der Hosentasche zählen Andere für Uns ... Grüße zum Abend , Uwe
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.