Liebe Oldtimerfreunde, ich biete einen Adler Trumpf Junior Cabriolimousine Typ 1G Bj 1934/35 an.
Der Wagen befindet sich im originalen unrestaurierten, ungeschweissten Zustand 5, er wurde vor ca. 15 Jahren aus einer Scheune geborgen und seitdem komplettiert. Auf den Fotos ist der Wagen lediglich zusammengesteckt, er muss komplett sandgestrahlt werden und komplett restauriert werden.
Absolut garnichts fuer Anfaenger, er ist nur nicht verschrottet, weil laut Adler-Club lediglich 4 1G Cabriolimousinen noch bekannt sind von denen dieser Adler der einzige unrestaurierte ist.
Fahrgestellnummer und Aufbaunummer vorhanden aber noch nicht lesbar (wohl erst nach dem Sandstrahlen, Original Brief fuer ein 1G Cabrio ist vorhanden, kann evtl. nach Ruecksprache fuer eine Umschreibung genutzt werden. Holz hinter der Spritzwand ist verrottet, in den Tueren aber o.k.
Ideal auch als Scheunenfunddeko. Motor und Getriebe vorhanden aber ausgebaut und nicht komplett, 2 originale Scheibenraeder vorhanden. Es fehlt das Schaltgestaenge am Lenkrad. Seltene Teile vorhanden oder neu bzw. ueberholt nachgekauft wie Verteiler (kpl. ueberholt), Benzinpumpe, Scheinwerfer, Kuehlermaske. Ich uebersende gerne weitere Fotos, der Wagen steht in 35392 Giessen (Hessen). Der Kaufpreis beträgt 2900 Euro, der Wagen ist rollfaehig und kann mit dem Haenger problemlos abgeholt werden.
Ich habe den Wagen immer noch, denn der "Kaeufer" hat ihn nach der Zusage nicht geholt bzw wieder abgesagt. Ist bereits das 3. mal, ich bleibe gespannt.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.