Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

24.08.2012 13:27
Adler 1G Cabrio-Limousine Zitat · Antworten

Liebe Oldtimerfreunde,
ich biete einen Adler Trumpf Junior Cabriolimousine Typ 1G Bj 1934/35 an.

Der Wagen befindet sich im originalen unrestaurierten, ungeschweissten Zustand 5, er wurde vor ca. 15 Jahren aus einer Scheune geborgen und seitdem komplettiert. Auf den Fotos ist der Wagen lediglich zusammengesteckt, er muss komplett sandgestrahlt werden und komplett restauriert werden.

Absolut garnichts fuer Anfaenger, er ist nur nicht verschrottet, weil laut Adler-Club lediglich 4 1G Cabriolimousinen noch bekannt sind von denen dieser Adler der einzige unrestaurierte ist.


Fahrgestellnummer und Aufbaunummer vorhanden aber noch nicht lesbar (wohl erst nach dem Sandstrahlen, Original Brief fuer ein 1G Cabrio ist vorhanden, kann evtl. nach Ruecksprache fuer eine Umschreibung genutzt werden. Holz hinter der Spritzwand ist verrottet, in den Tueren aber o.k.



Ideal auch als Scheunenfunddeko. Motor und Getriebe vorhanden aber ausgebaut und nicht komplett, 2 originale Scheibenraeder vorhanden. Es fehlt das Schaltgestaenge am Lenkrad. Seltene Teile vorhanden oder neu bzw. ueberholt nachgekauft wie Verteiler (kpl. ueberholt), Benzinpumpe, Scheinwerfer, Kuehlermaske. Ich uebersende gerne weitere Fotos,
der Wagen steht in 35392 Giessen (Hessen). Der Kaufpreis beträgt 2900 Euro, der Wagen ist rollfaehig und kann mit dem Haenger problemlos abgeholt werden.

Dateianlage:
Juli 2012.pdf
Angefügte Bilder:
CIMG0361.JPG  
AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

31.08.2012 17:37
#2 RE: Adler 1G Cabrio-Limousine Zitat · Antworten

verkauft!!

Philipp Bergmann Offline

Mitglied

Beiträge: 62

14.09.2012 21:15
#3 RE: Adler 1G Cabrio-Limousine Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hast du ihn jetzt verkauft oder nicht?

wenn ja, hat der käufer sich übernommen?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Adler-Trumpf-Juni...1#ht_481wt_1318

.

Gruß, Fritten-Vogel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 398

16.09.2012 02:01
#4 RE: Adler 1G Cabrio-Limousine Zitat · Antworten

...oder versucht das schnelle Geld zu machen. Finger weg!!!

Grß Peter

AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

16.09.2012 10:06
#5 RE: Adler 1G Cabrio-Limousine Zitat · Antworten

Ich habe den Wagen immer noch, denn der "Kaeufer" hat ihn nach der Zusage nicht geholt bzw wieder abgesagt. Ist bereits das 3. mal, ich bleibe gespannt.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz