Hallo, ich möchte mich von einigen angesammelten Raritäten trennen und biete daher für den Wanderer W24 oder W26 verschiedene Teile an. Es handelt sich um einen zerschnittenen Rahmen wo das vordere Stück komplett mit der Vorderachse, Feder, Lenkgetriebe, Spurstangen- den dazugehörigen Teilen sowie der hintere Teil vom Rahmen mit der Hinterachse, Feder und den ganzen Teilen vorhanden ist. Des weiteren trenne ich mich noch von 4 Felgen, dem Boschlenkrad, der Pedalerie und dem Hauptbremszylinder.
ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass in unserem Forum bitte Preise zu nennen sind. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg. Hole die Preisnennung bitte nach. Ach ja, ein Foto wäre schön.
Sollte in kürze kein Preis genannt worden sein, so müssen wir Admin das Angebot leider in den Müll verschieben.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.