anbei einige Adressen spezielle für Oldtimer aber auch allgemeiner Art. Oft findet man benötigte Ersatzteile bzw. Rohmaterialien für Vintage Fahrzeuge ganz normal bei div. Händlern, da man ja früher auch nichts anders machte als als Rohmaterial Teile handwerklich zu erstellen und daraus ein Fahrzeug zusammen ziummerte...
meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf in England wirklich. Ich habe für meine Teile die ich in letzter Zeit gekauft habe sicher deutlich weniger als die Hälfte bezahlt bei Holden oder the complete automobilist im Vergleich zu deutschen Händelrn, da diese, die Ware aus den gleichen Quellen in England beziehen und natürlich auch etwas verdienen wollen. Es macht schon einen Unterschied ob ich für einen Lucas Zündschalter 60 oder 180 Euros ausgebe.
Gruß,
Günter
der fast nur noch in England oder (eher seltener) in den USA kauft.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.