Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Videos/TV-Tipps im Netz
Michael P. Online

Admin


Beiträge: 2.844

13.10.2008 14:35
Darum fahre ich keine Rennen! Zitat · Antworten

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

13.10.2008 22:07
#2 RE: Darum fahre ich keine Rennen! Zitat · Antworten

autsch....

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.233

14.10.2008 08:58
#3 RE: Darum fahre ich keine Rennen! Zitat · Antworten

Jau, nicht schön und das wirklich tragische ist (immer) in solchen Fällen, dass der Verursacher den Schutzengel bei sich hat (wenn überhaupt, dann nur leicht verletzt) und der Unschuldige die Arschkarte (wenn überlebt, dann mit lebenslänglichen Einschränkungen)....

... ist doch irgend wie komisch diese Regelmäßigkeit im Leben, oder???


Kann man in diesem Fall nur hoffen, dass die Fahrgeschwindigkeit nicht zu hoch war und der Fahrer in der roten Jacke beim Herausschleudern nicht von seinem eigenen Wagen getroffen wurde.

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

23.10.2008 12:34
#4 RE: Darum fahre ich keine Rennen! Zitat · Antworten

..............soweit ich mich erinnere ist das Herrn Duncan Pittaway passiert und er ist wieder halbwegs wohlauf.
Übrigens hat er eine tolle Sammlung.........
und ist derzeit dabei diesen FIAT wieder leben einzuhauchen......

Gruß
W.

Angefügte Bilder:
1911%20fiat%20s76%204-cyl%2028,3-litre%20-%20felice%20nazzaro.jpg  
Michael P. Online

Admin


Beiträge: 2.844

23.10.2008 20:27
#5 RE: Darum fahre ich keine Rennen! Zitat · Antworten

schaut nach Ungetüm von Motor aus...!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

23.10.2008 21:10
#6 RE: Darum fahre ich keine Rennen! Zitat · Antworten

Michael,
4 Zylinder 28,3 l Hubraum..........
Geschwindigkeit eine 2 davor, ........ den möchte ich wirklich einmal fahren....
W.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz