Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
norbert_es Offline

Mitglied

Beiträge: 3

14.04.2012 14:21
tacho ISGUS Zitat · Antworten

Hallo
Ich fand ein Oldtimer ISGUS und weiß nicht, was es ist, der Durchmesser 60 mm,Gestell verchromt, lackiert in der Sahara kann mir jemand sagen? :) Sorry für mein Deutsch, ich benutze Google Translator, sieht Norbert
Zdjęcia

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.070

15.04.2012 11:25
#2 RE: tacho ISGUS Zitat · Antworten

Hallo, Norbert,

willkommen im Forum,

die Firma ISGUS/Schwenningen hat dieses Modell für den markenübergreifenden Zubehörhandel 1935>1942 gefertigt. Mit 6cm-Durchmesser paßt er zum Beispiel für die kleinen Opel-Wagen der 30er-Jahre ...,

... mit Grüßen an Dich, Frank

norbert_es Offline

Mitglied

Beiträge: 3

15.04.2012 12:01
#3 RE: tacho ISGUS Zitat · Antworten

Hallo Frank
Ihr Wissen ist groß !! Vielen , Vielen Dank :). ich grüße

johlix Offline

Mitglied

Beiträge: 246

15.04.2012 14:28
#4 RE: tacho ISGUS Zitat · Antworten

Hallo,
und er passt für viele ander Autos u. Motorräder z.B. DKW-Reichsklasse,DKW - Motorräder mit Armaturenlenker,Motorräder mit Tacho im Tank ,oder die 98 er Modelle versch. Hersteller.
Gruß Dietmat

norbert_es Offline

Mitglied

Beiträge: 3

15.04.2012 15:27
#5 RE: tacho ISGUS Zitat · Antworten

Hallo Dietmat.
Wir sind ständig auf der Suche nach ... wenn es sich um ein Motorrad mit einer Kapazität von 350 cm oder mehr ... alles was ich weiß das Motorrad geschleudert Zähler auf der rechten Seite (wie eine Uhr) (außer Meter für Motorräder Puch)
Grüße und danke Ihnen für Ihre Bereitschaft zu helfen

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz