Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.223 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
Montgomery Offline

Mitglied

Beiträge: 9

25.03.2012 11:47
Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

Möchte mich bald von meinem Wanderer W24 Cabrio trennen.
Es ist eine ältere Restauration, aber alles im guten Zustand und fahrbereit hat jemand informationen wie so etwas derzeit gehandelt wird ?
Er hat eine Horch Karosserie.

Eine ungefähre Preisrichtung würde mir schon weiterhelfen, ich habe die Wertentwicklung nicht mitverfolgt da ein verkauf für mich nicht in frage kam.
Aber jetzt habe ich Interesse an einem anderen Fahrzeug und dafür muss er leider weichen.

Viele Grüße

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.070

25.03.2012 13:14
#2 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

Hallo an Dich,

ohne Bilder kann keine verläßliche Einstiegs-Zuordnung gelingen. Ich weiß ledeglich, es ist ein Horch-Werks-Ca2, 4-sitzig mit 4 Seitenfenstern. Wegen der jährlichen Modellpflege/1937>41 bzw Material-Versorgungs-Engpässen sind Baujahr und Farbgebung zu kennen notwendig. So kann nur grob geantwortet werden:

Z-2 - <40,0T€ - ist Zustand besser als neu und, ausgenommen Verschleißteile, allumfassend original
Z-3 - <30,0T€ - wie neu und im wesentlichen oríginal, auch in Farbwahl
Z-4 - <15,0T€ - mit erkennbar und angemessen hohem Aufwand auf Nahe-Neuzustand runderneuerbar ...,

... mit Grüßen, FrankWo

Montgomery Offline

Mitglied

Beiträge: 9

25.03.2012 16:22
#3 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

Alles klar vielen Dank

Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

27.03.2012 17:43
#4 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

setze doch ein paar Fotos hier ins Forum rein ;) Wäre echt interessiert... wie bist du denn zu dem W24 gekommen ? selber restauriert ?


Grüße Marco

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.849

28.03.2012 10:46
#5 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

Monty ist noch in wohlverdienten Urlaub und wird nach seiner Rückkehr Bilder einstellen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 504

28.03.2012 22:07
#6 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

Ist er vielleicht dieser:

http://www.prewarcar.com/index.php?optio...5087&Itemid=432

fragt sich
Vd12

B40CC Offline

Mitglied

Beiträge: 33

28.03.2012 23:46
#7 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin zwar kein ausgewiesener Wanderer Experte, aber der bei "Prewar Cars" angebotene Wanderer W 250 wurde mit einem Sechszylindermotor gebaut, Wanderer W 24 Modelle wurden lediglich mit 4 Zylindermotoren ausgerüstet.
mfg
B40CC

Montgomery Offline

Mitglied

Beiträge: 9

29.03.2012 06:55
#8 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten

Nein das ist nicht meiner,ist ja auch kein W24, wie das Verkaufsangebot schon erklärt ;-)
Ich werde den Interessenten Bilder zu kommen lassen ,sobald ich wieder zu hause bin

Montgomery Offline

Mitglied

Beiträge: 9

08.05.2014 15:35
#9 RE: Wanderer W24 Cabrio Zitat · Antworten
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz