Möchte mich bald von meinem Wanderer W24 Cabrio trennen. Es ist eine ältere Restauration, aber alles im guten Zustand und fahrbereit hat jemand informationen wie so etwas derzeit gehandelt wird ? Er hat eine Horch Karosserie.
Eine ungefähre Preisrichtung würde mir schon weiterhelfen, ich habe die Wertentwicklung nicht mitverfolgt da ein verkauf für mich nicht in frage kam. Aber jetzt habe ich Interesse an einem anderen Fahrzeug und dafür muss er leider weichen.
ohne Bilder kann keine verläßliche Einstiegs-Zuordnung gelingen. Ich weiß ledeglich, es ist ein Horch-Werks-Ca2, 4-sitzig mit 4 Seitenfenstern. Wegen der jährlichen Modellpflege/1937>41 bzw Material-Versorgungs-Engpässen sind Baujahr und Farbgebung zu kennen notwendig. So kann nur grob geantwortet werden:
Z-2 - <40,0T€ - ist Zustand besser als neu und, ausgenommen Verschleißteile, allumfassend original Z-3 - <30,0T€ - wie neu und im wesentlichen oríginal, auch in Farbwahl Z-4 - <15,0T€ - mit erkennbar und angemessen hohem Aufwand auf Nahe-Neuzustand runderneuerbar ...,
Hallo, ich bin zwar kein ausgewiesener Wanderer Experte, aber der bei "Prewar Cars" angebotene Wanderer W 250 wurde mit einem Sechszylindermotor gebaut, Wanderer W 24 Modelle wurden lediglich mit 4 Zylindermotoren ausgerüstet. mfg B40CC
Nein das ist nicht meiner,ist ja auch kein W24, wie das Verkaufsangebot schon erklärt ;-) Ich werde den Interessenten Bilder zu kommen lassen ,sobald ich wieder zu hause bin
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.