Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Fotofahndung - Fahrzeugbestimmung nach Bildern
Oldiefan Offline

Mitglied

Beiträge: 84

11.03.2012 19:16
PKW aus der 30erJahre Zitat · Antworten

Hallo,
hat jemand eine Idee, um welches Fahrzeug es sich hierbei handeln könnte?
Gruß
Torsten

Angefügte Bilder:
PKWunbekannt_Anfang30erJAhre_b.jpg  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

11.03.2012 20:32
#2 RE: PKW aus der 30erJahre Zitat · Antworten

Ford A mit selbgebasteltem Kühlervorsatz


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Oldiefan Offline

Mitglied

Beiträge: 84

12.03.2012 01:03
#3 RE: PKW aus der 30erJahre Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
danke für die schnelle Antwort.
An einen Ford A hatte ich auch schon gedacht, war aber durch den Kühlergrill-Vorbau verunsichtert, weil ich der Meinung war, dass ich den schon einmal an irgendeinem Auto gesehen habe, allerdings weiss ich nicht mehr an welchem.
Aber Eigenbau kann natürlich auch sein, wahrscheinlich um die Plaketten zu befestigen, die man auf dem Foto erahnen kann.
Viele Grüße
Torsten

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.067

12.03.2012 11:05
#4 RE: PKW aus der 30erJahre Zitat · Antworten

Das Front-Kühlerschutz-Ergänzungs-Gitter ist Zubehörware aus einem Renault-Regal ...,

... mit ergänzenden Grüßen, Frank

Oldiefan Offline

Mitglied

Beiträge: 84

12.03.2012 17:15
#5 RE: PKW aus der 30erJahre Zitat · Antworten

Hallo Frank,
danke für den Hinweis, ich habe jetzt auch ein Foto von dem Renault gefunden, an dem es montiert war.
Gruß
Torsten

USA um 1920 »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz