Hallo, ich suche einen Reparatursatz für die Benzinpumpe für den Kadett. Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekomme? oder hat jemand eine Idee von welchem Fahrzeug was passen könnte?
Mal bei Frank Mellmann probieren. Tel.: 0451 - 2033525, Fax.: 0451 - 2033521. Er inseriert im MARKT und ist ab und an auf Märkten anzutreffen. Hat sehr viele Alt-Opel-Teile. Eventuell sogar die gesuchten Kadett-Insignien.
diese Pumpen sind im Aufbau alle gleich. Nur der Hebel der zur Nockenwelle geht ist nach Fahrzeugtyp verschieden. Hier sogar mit Opel Logo. Der beste und billigste Weg dürfte über einen VW Teilehändler (Internet) gehen. Einen Reparatursatz für Benzinpumpe für Käfer bis 30 PS zu kaufen. Da sollten alle benötigten Teile drinnen sein. Neue Ventile mit Federn, neue Membran und neue Federn für Membran etc.. Trotzdem nochmals genau schauen ob gleich viele Schrauben zur Befestigung des Oberteils der Pumpe dran sind wie beim Käfer.
Hallo, die Suche ist beendet, ich habe einen NOS Reparatursatz bekommen. Die Pumpe scheint eine Solexlizenz zu sein, steht jedenfalls auf dem Karton, leider kann man nicht mehr den Typ lesen.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.